Bauberatung und die Frage: Sind wir soo dumm?

 

Plan B von Andreas Popp und Rico Albrecht

Die Hintergründe des Mordes an John F.Kennedy waren schon erschreckend. Aber der Logik „Wem nutzt es“ und entsprechenden Tatsachen folgend, ergibt sich schon eine gewisse Wahrhaftigkeit.

Eine solide Bauberatung kann nur unter Beachtung des gesellschaftlichen Umfeldes erfolgreich sein.

Aus gleicher Quelle Denkanstöße zu den ach so schlimmen Krisen. Schaut man hinter die Kulissen, erkennt man das jämmerliche Schmierentheater von Politik und Medien.

Genau wie der im vorigen Artikel  geschilderte Federal Reserve Act (J.F.Kennedy) soll nun das „Staatsgeld EU“ mit dem ESM-Vertrag unbegrenzt an ein nicht gewähltes privates Bankendirektorium von den nationalen Regierungen Europas überreicht werden. Als Preis „für die Annahme“ haben sich die „Unbekannten“ absolute Straffreiheit ausbedungen. Warum sie mit dieser Frechheit und Entmündigung nationaler Regierungen durchkommen? – Lesen Sie dazu bitte obiges PDF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *