Bauberatung und 22 Warnsignale

„Ich glaube, dass die Banken gefährlicher sind für unsere Freiheit als ganze Armeen von Kriegsvolk. Wenn die Amerikaner es diesen privaten Banken jemals erlauben Geld zu produzieren, dann werden diese Banken, die sich über die ganze Erde ausbreiten und alle Bereiche des Lebens in ihre Macht bringen, die Menschen ihres Eigentums enteignen. Bis eines Tages ihre Kinder obdachlos aufwachen werden – und das in jenem Land, das unsere Väter aufgebaut haben.“
Das sagte US-Präsident Thomas Jefferson schon 1802: Bitte nochmal langsam lesen! und mit heute vergleichen!

Eine solide Bauberatung gehört in den gesellschaftlichen Kontext. Es geht um viel Geld, Ihr Geld, und seine Reproduktionsbedingungen. Deshalb verweise ich mit meiner Bauberatung auch auf einen weitsichtigen Kommentar von Karl Pilsl.

„Liebe Freunde,
die Entwicklungen in der Finanzwelt mit gravierenden politischen Macht-Verschiebungen sind atemberaubend.
Manche Leute meinten in den letzten Wochen nach dem „großen Rettungsschirm“, dass jetzt bald wieder alles ins Lot käme.
Weit gefehlt. Es wurde „Ruhe vor dem Sturm“ geübt mit der Absicht, die Menschen bewusst ins Messer laufen zu lassen.
Heute biete ich euch einen mehrseitigen Download an, ein Informations-Dokument mit dem Titel: „22 Warnzeichen, die darauf hinweisen, dass der Zusammenbruch des Welt-Finanzsystems vor der Tür steht!“
Das Ergebnis wird sein: Eine neue Welt-Ordnung. Demokratie ade. Es kommt eine Finanzdiktatur. Das ist nicht gut.

Die entscheidenden Fragen dazu:
Wie kannst du dich auf die Zeit nach dieser „Wende des Westens“ vorbereiten?

  1. Was sind die sichersten Investitionen, die du noch tätigen kann?
  2. Warum sind Konsumenten-Netzwerke (Empfehlungsmarketing begeisterter Konsumenten), die sichersten Wirtschaftsmodelle, die jede Wendezeit überleben und deine wirtschaftliche Zukunft sichern können?

Mehr dazu im KOSTENLOSEN Download für meine Freunde:
Steck den Kopf nicht in den Sand – sei mutig und stark. Angst und Furcht sind jetzt die schlechtesten Ratgeber.
Dein Freund und ermutigender Wegbegleiter
Karl Pilsl!

22-Warnzeichen-Zusammenbruch

 

 

                      

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *