Kommentare(4)

Über 1500 lobende, wohlwollende, ermutigende und motivierende Kommentare haben mich auf meinen sites bauberatung47.de, lebensberatung47.de und uwewiemer.de erreicht. Dafür danke ich erst einmal sehr herzlich. Andererseits bin ich belehrt worden, daß fremdsprachliche Kommentare bei meinen Suchmaschineneinstellungen als SPAM bewertet werden. Ich bitte um Verständnis bei allen Gutwilligen, wenn fremdsprachige Kommentare von mir nicht genehmigt, und damit nicht veröffentlicht werden können.

Stellvertretend für alle ein heutiger Kommentar zur Bauberatung:
Thanks a good deal for giving everyone an extremely marvellous chance to read from this net web-site. It’s usually so pleasing and jam-packed with lots of fun for me personally and my office co-workers to search your blog a minimum of 3 times in one week to study the fresh items you’ve got. And absolutely, I’m just certainly motivated thinking about the gorgeous methods you serve. Some 1 points in this posting are particularly the finest we’ve ever had.

Ein weiterer Kommentar von heute verweist richtigerweise darauf, die Informationen tiefgründiger zu gestalten. Genau das mache ich mit meinen Newslettern und meiner Online-Beratung. Dieser Platz hier reicht mehr oder weniger nur für Gedankenimpulse und die Nennung aller wichtigen Aspekte, quasi als hilfreiche Tips. Denn nur Sie können und sollen entscheiden, was für Sie annehmbar, hilfreich und erfolgversprechend sein soll.
I do agree with all of the ideas you’ve presented in your post. They are very convincing and will definitely work. Still, the posts are too short for beginners. Could you please extend them a little from next

Sehr oft muß ich „Feuerwehrmann“ spielen, wenn „das Kind schon in den Brunnen gefallen“ ist. Leider macht erst Not erfinderisch. Besser wäre es schon, vor dem Schaden klug zu sein bzw. gemacht zu werden.

Kommentare3 für Bauberatung

Mich erreichen inzwischen hunderte von lobenden Kommentaren. Da sie aber auf meiner deutschsprachigen HP in englisch verfasst bzw. chinesische Absender sind, lösche ich sie, einem Rat von Mario Schneider folgend, als Spam. Allein die andere Sprache wertet google im Ranking meiner HP mißbilligend. Bauberatung in der Einheit von rational und emotional beinhalten auch hilfreiche Aspekte der Lebensberatung. Ich danke allen Kommentatoren für ihre gute Absicht. Sind die Kommentare nur bachlinkorientiert, sollten die Absender davon Abstand nehmen. Alle Adressen sind gespeichert.

Kommentare(2) zur Bauberatung

Über 100 Kommentare in drei Tagen, jetzt brauche ich Hilfe ;-))

Hier einige grundsätzliche Antworten:

1. die Förderung meiner HP erreichen Sie durch „weiterempfehlen“, auch Backlinks,
2. die Weiterverwendung meiner Texte über Komplexe Bauberatung mit Quellangabe ist von mir gewünscht, ohne Quellenangabe wäre das ein strafbewehrtes Plagiat. Das ist weniger rechtlich, als vielmehr thematisch bedenklich. Alle Texte beschreiben Erscheinungen/Fakten/Wirkungen, weniger Ursachen und schon garnicht Handlungsanleitungen. Wissen allein hilft wenig, Können und Anwenden ist die Lösung.
3. weitere Texte und Hilfen sind in Arbeit, fast100 Newsletter stehen zum Abruf bereit. Ich empfehle meine Online-Beratung. Mit Kenntnis Ihres konkreten Sachverhaltes kann ich zielgerichtet für Sie wirken. Bitte haben Sie Geduld. Der erste Schritt ist wichtig. Schnellschüsse nutzen wenig.
4. Die Kindererziehung und Persönlichkeitsentwicklung ist aus gegebenem Anlaß ein Hobby von mir.
5. Bitte stellen Sie auch Fragen. Das schafft Lebendigkeit. Ich kann dann besser über die Effektivität und Methoden meiner Hilfen entscheiden,